Loading...
Über mich2018-02-25T13:42:37+00:00
Nicola

Reisen war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mit Yoga bin ich das erste Mal im Jahr 2000 in Kontakt gekommen und war sofort beeindruckt von der Wirkung.

Noch intensiver wurde es dann während meiner Shiatsu Ausbildung ab 2004 und mittlerweile gehört es zum Alltag auf allen Ebenen dazu: Achtsamkeit, Selbstreflektion und immer weiter an Veränderungen und Herausforderungen wachsen. Mit sich selber in Resonanz gehen- free your body, free your mind.

Reisen und Yoga verbinden zu können ist ein großes Geschenk, das ich gerne mit euch teilen möchte und ich freue mich darauf! Weiterhin unterrichte ich in Hamburg an verschiedenen Standorten und in HHer Firmen, noch mehr über mich findest du hier  /Kontakt/mehr über mich

NICOLA • SHIATSU & YOGA